Quantcast
Channel: Kommentare zu: Media Monday #52
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: ERGO

Steve McQueen und Michael Fassbender finde ich zusammen auch einfach faszinierend … und das mit dem Wiederholen ist schon OK. Man kann oft nicht anders als es immer wieder zu wiederholen, und vor allem...

View Article



Von: Wortman

Fantaghiro habe ich auch geguckt. allerdings waren die letzten Teile ziemlich fpür den Ar****. Die ersten 6 Teile waren die Besten.

View Article

Von: Sonja | Zeilenkino

An „12 Years a Slave“ hatte ich auch kurz gedacht, aber letztlich bin ich gespannter auf „Gravity“. Dass durch Kritiken Filme entdeckt werde, hoffe ich immer, wenn ich eine Kritik zu einem kleinen,...

View Article

Von: Lena

Genau, wenn ich gefragt werde, antworte ich eben wahrheitsgemäß. Was will man machen … Wie schön, dass so viele „Prinzessin Fantaghirò“ kennen. War damals dann wohl tatsächlich eine große Sache.

View Article

Von: Lena

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Noch ein Grund für eine Neusichtung, würde ich sagen.

View Article


Von: bullion

Mittlerweile achte ich schon darauf, keine Zeit mit Dingen zu verschwenden, die eigentlich unbefriedigend sind (wenn es sich vermeiden lässt). <- das ist langfristig gesehen auch mein Zeil, mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lena

Auf die Bilder von „Gravity“ freue ich mich auch sehr. Ich kann mir nur immer noch nicht recht vorstellen, wie er seine Handlung sinn- und bedeutungsvoll füllt. Na ja, wir werden sehen. Was ich so im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lena

Ich arbeite auch immer noch daran. Der Mensch ist schon allein zu faul, um dieses Ziel zu 100% zu erreichen. Aber es wird.

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images